Sonntag, 12. Juli 2009


Delhi, Indien - Brüder am Arbeitsplatz

... comment

 
oh mein lieblingsbild!
gefällt mir immer wieder ausgesprochen gut. wirklich.
die blicke, die körperhaltung, die farben und der ort.... whole in one.

... link  

 
.....ja, die Serie kenn ich auch noch...also wenn du noch gelegentlich diese Taj Mahal-Fotos bringen würdest...:-)

... link  

 
Ich seh schon - mit Wiederholungen komme ich hier nicht durch. Werden aber noch ein paar ab und zu kommen, denke ich. Für's Gesamtwerk, versteht sich....;)

... link  

 
gesamtwerk, *lach, soso!
ditt hier is eher "greatest hui-shots" - eine verfrühte variante eines best-of-foto-albums!

... link  

 
ich sehe es zum ersten mal und muß sagen: ganz starkes bild!

... link  

 
.....noch son Holmalalleswiedervor....er hat Recht. :-)

... link  

 
@bona
"Best of"s können nie zu früh sein in Zeiten wenn Leute mit 25 ihre ersten Autobiografien auf den Markt bringen.

@kenzaburo
Vielen Dank! Anscheinend ist es auch gerad noch so zu ertragen wenn man es zum zweiten Mal sieht...;-)

@gs2000
Na dann kann ich ja weitermachen. Vielleicht will irgendwann O*liver G*eissen von dieser nostalgiesken Ch*artshow dies hier moderieren...;-)

... link  


... comment
 
Echt.

... link  


... comment