Mittwoch, 11. Januar 2012
Bird market, Java, Indonesia




Bird market, Java, Indonesia

... comment

 
Schöne Bilder!
Hat sich gelohnt hier zu bleiben. Ich wusste, da kommt noch was.

... link  

 
Sehr lobsam und ich freu mich! 2 Jahre Funkpause muss so ein Blog schon mal verkraften. Dafür hat sich eine Menge Bildmaterial angesammelt...

... link  


... comment
 
haha!
die zusammenstellung ist ja göttlich!
warum und womit färben die küken?

... link  

 
Gefärbt werden die einfach nur als Kaufanreiz. Meistens wird denen ein Färbemittel ins Ei gespritzt und wenn sie schlüpfen sind sie bunt. Hält aber nur bis zum nächsten Federwechsel. Ob das noch andere Nebenwirkungen hat, weiss vermutlich keiner...

... link  

 
o-ha, ich hatte derartiges befürchtet. der mensch ansich ist zu seltsamem fähig.

... link  


... comment